Metallbau Zubiks
 
Gegründet wurde das Unternehmen in Jahre 1986 als Familienbetrieb in einer kleinen Werkstatt.
Seither konnte ein stetiger Aufwärtstrend verzeichnet werden, wir führen einen stabilen Mitarbeiterstamm von neun Beschäftigten und einer ausgedehnten Produktionsfläche von fast 600m², auf zwei Werkhallen verteilt.
Damit wird gewährleistet, dass auch groß dimensionierte Aufträge zuverlässig und von höchster Qualität ausgeführt werden können.
Das Einsatzgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf den gesamten Spree-Neiße-Kreis, vereinzelt auch Bundesweit. Selbst in die Schweiz konnten wir schon liefern.
Von der computergestützen Planung, Aufmaß bis hin zur endgültigen Fertigstellung und der damit verbundenen Übergabe betreuen wir unsere Kunden. Einige Objekte sind im Bereich Referenzen abgebildet, ein kleiner Auszug unseres Könnens.
History
Die Firma Metallbau Zubiks ist ein eingetragenes Innungsmitglied bei der Handwerkskammer in Cottbus.
Wegweiser    Fa Zubiks 2003

Um einen Einblick in die Produktionsstätte zu erhalten, bitte HIER entlang.